Anmeldung für Kinderballett mittwochs (Tanzschule Gera)

Datum:
Uhrzeit: 16:30 bis 17:15
Standort: Tanzschule im 1. OG Kinocenter | Reichsstr. 3
Details:

Kinderballett ab 4 Jahren


In unserem Kinderballett erlernen die Kinder mit unserer Trainerin Giulia (Tänzerin des Thüringer Staatsballetts) spielerisch die Grundlagen des klassischen Balletts, sowie den achtsamen Umgang mit sich und Anderen.
Die vielfältigen Übungen stärken die körperliche und geistige Fitness, steigern das Selbstbewusstsein und geben ein gutes und angeglichenes Gefühl. 

Zu einer kostenfreien Probestunde seid ihr herzlich eingeladen! 

Bitte Wechselschuhe & gute Laune mitbringen. :)


Ihre Anmeldung:

Paulino Kinder Flat - monatlich kündbar - 38,00 pro Person/ pro Monat (zzgl. Einmalbetrag Service 20€)
Paulino Kinder Flat - 3x pro Jahr kündbar - 32,00 pro Person/ pro Monat (zzgl. Einmalbetrag Service 20€)
GRATIS Probestunde - 0,00 pro Person


Erziehungsberechtigter:











Ich bestätige hiermit, dass ich der Erziehungsberechtigte der folgenden Person bin.


Daten des Kindes:













Zahlung:




Zustimmung zum SEPA-Lastschriftverfahren

Ich ermächtige/ Wir ermächtigen ADTV Tanzschule Katja Paunack Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels SEPA – Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/ unser Kreditinstitut an, die von ADTV Tanzschule Katja Paunack auf mein/ unser Konto gezogenen SEPA – Lastschriften einzulösen. Ich kann/ Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ist die Abbuchung von meinem Konto nicht möglich, sind die dadurch entstehenden zusätzlichen Bearbeitungsgebühren und Bankgebühren von mir zu tragen. 
Die Belastung des Kontos erfolgt unter der Gläubigeridentifikation Nummer: ADTV Tanzschule Katja Paunack DE03ZZZ00000101765





Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiert Lesen

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert Lesen


Ihre Daten werden über eine gesicherte Verbindung übertragen!

Pflichtfelder:

Jetzt verbindlich buchen