Anmeldung für Kindertanzen dienstags (Weida Bürgerhaus)

Datum:
Uhrzeit: 16:30 bis 17:15
Standort: Bürgerhaus
Details:

Paulino tanzt mit euch


Paulino begrüßt euch herzlich in unserem ADTV Kindertanz – Club! Es wartet viel Spaß & Action auf Euch.

Kinder wollen tanzen und lachen, Kinder wollen lernen, sind bewegungshungrig und wollen ihre Koordinationsfähigkeit und Kreativität entwickeln. Unsere geprüften Kindertanzlehrer sorgen dafür, dass die Kids – angepasst an ihr Alter- Taktgefühl, Rhythmus und ihren Körper kennenlernen sowie durch positive Gruppenerlebnisse Selbstbestätigung erlangen.



Unsere Tanzgruppen starten ab 3 Jahren. Am Anfang stehen grundlegende Bewegungsformen und eine spezielle Rhythmusschulung im Vordergrund. Mit zunehmenden Alter steigt dann die Komplexität der Schrittfolgen und Choreografien.

Zu einer kostenfreien Probestunde seid ihr herzlich eingeladen! 

Bitte Wechselschuhe & gute Laune mitbringen. :)


Ihre Anmeldung:

Paulino Kinder Flat - monatlich kündbar - 38,00 pro Person/ pro Monat (zzgl. Einmalbetrag Service 20€)
Paulino Kinder Flat - 3x pro Jahr kündbar - 32,00 pro Person/ pro Monat (zzgl. Einmalbetrag Service 20€)
GRATIS Probestunde - 0,00 pro Person


Erziehungsberechtigter:











Ich bestätige hiermit, dass ich der Erziehungsberechtigte der folgenden Person bin.


Daten des Kindes:













Zahlung:




Zustimmung zum SEPA-Lastschriftverfahren

Ich ermächtige/ Wir ermächtigen ADTV Tanzschule Katja Paunack Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels SEPA – Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/ unser Kreditinstitut an, die von ADTV Tanzschule Katja Paunack auf mein/ unser Konto gezogenen SEPA – Lastschriften einzulösen. Ich kann/ Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ist die Abbuchung von meinem Konto nicht möglich, sind die dadurch entstehenden zusätzlichen Bearbeitungsgebühren und Bankgebühren von mir zu tragen. 
Die Belastung des Kontos erfolgt unter der Gläubigeridentifikation Nummer: ADTV Tanzschule Katja Paunack DE03ZZZ00000101765





Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiert Lesen

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert Lesen


Ihre Daten werden über eine gesicherte Verbindung übertragen!

Pflichtfelder:

Jetzt verbindlich buchen