Anmeldung für Tanzkreis freitags (Tanzschule Gera)

Datum:
Uhrzeit: 19:00 bis 20:30
Standort: Tanzschule im 1. OG Kinocenter | Reichsstr. 3
Details:

Gemütliche Atmosphäre und fröhliche Geselligkeit


Für alle, die in gemütlicher Atmosphäre und fröhlicher Geselligkeit dem schönsten Hobby der Welt zu zweit „nachtanzen“ möchten.

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Voraussetzung ist der Abschluss der Grund- und Fortschrittsstufe.

Zu einer kostenfreien Probestunde sind Sie herzlich eingeladen! 
Bitte Wechselschuhe & gute Laune mitbringen. :)



Zu dem gewählten Kurs können Sie sich nur paarweise anmelden!
Ihre Anmeldung:

Paartanz Flat monatlich kündbar - 57,00 p. Person/ Monat (unbefristet, zzgl. einmalig 20€ Servicegebühr)
Paartanz Flat 3 x jährlich kündbar - 42,00 p. Person/ Monat (unbefristet, zzgl. einmalig 20€ Servicegebühr)
GRATIS Probestunde - 0,00 p.P.


Ihre Daten:













Ihr Partner:













Zahlung:








Zustimmung zum SEPA-Lastschriftverfahren

Ich ermächtige/ Wir ermächtigen ADTV Tanzschule Katja Paunack Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels SEPA – Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/ unser Kreditinstitut an, die von ADTV Tanzschule Katja Paunack auf mein/ unser Konto gezogenen SEPA – Lastschriften einzulösen. Ich kann/ Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ist die Abbuchung von meinem Konto nicht möglich, sind die dadurch entstehenden zusätzlichen Bearbeitungsgebühren und Bankgebühren von mir zu tragen. 
Die Belastung des Kontos erfolgt unter der Gläubigeridentifikation Nummer: ADTV Tanzschule Katja Paunack DE03ZZZ00000101765





Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiert Lesen

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert Lesen


Ihre Daten werden über eine gesicherte Verbindung übertragen!

Pflichtfelder:

Jetzt verbindlich buchen