Anmeldung für Starmoves 1.-4. Klasse (Entdecker-Schule Gera)

Datum:
Uhrzeit: 14:00 bis 14:45
Standort: Entdecker-Gemeinschaftsschule
Details:

Lerne die coolsten Moves zu angesagten Beats. 

Tanze coole Choreografien zu den Lieblingshits aus den Charts

  • maximaler Spaß
  • fördert deine Kondition, Koordination und Musikalität 
  • stärkt dein Selbstbewusstsein durch positive Gruppenerlebnisse

Zu einer kostenfreien Probestunde seid ihr herzlich eingeladen. Eure Eltern schreiben bitte den Lehrern eine Vollmacht, dass wir euch zum Probe-Tanzen mitnehmen dürfen. Wechselschuhe & gute Laune bitte mitbringen. :)


Ihre Anmeldung:

Tanz Flat - Starmoves Schüler monatlich kündbar - 38,00 pro Person/ pro Monat (zzgl. Einmalbetrag Service 20€)
Tanz Flat - Starmoves Schüler 3x pro Jahr kündbar - 32,00 pro Person/ pro Monat (zzgl. Einmalbetrag Service 20€)
GRATIS Probestunde - 0,00 pro Person


Erziehungsberechtigter:











Ich bestätige hiermit, dass ich der Erziehungsberechtigte der folgenden Person bin.


Daten des Kindes:













Zahlung:




Zustimmung zum SEPA-Lastschriftverfahren

Ich ermächtige/ Wir ermächtigen ADTV Tanzschule Katja Paunack Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels SEPA – Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/ unser Kreditinstitut an, die von ADTV Tanzschule Katja Paunack auf mein/ unser Konto gezogenen SEPA – Lastschriften einzulösen. Ich kann/ Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ist die Abbuchung von meinem Konto nicht möglich, sind die dadurch entstehenden zusätzlichen Bearbeitungsgebühren und Bankgebühren von mir zu tragen. 
Die Belastung des Kontos erfolgt unter der Gläubigeridentifikation Nummer: ADTV Tanzschule Katja Paunack DE03ZZZ00000101765





Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiert Lesen

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert Lesen


Ihre Daten werden über eine gesicherte Verbindung übertragen!

Pflichtfelder:

Jetzt verbindlich buchen